Datenschutzrichtlinie

Privatsphäre und Datenschutzrichtlinie

Soccer Manager verwenden nur Informationen über Sie in Übereinstimmung mit dem Data Protection Act 1998 gesammelt.

  • Soccer Manager können Sie nach bestimmten Informationen fragen, und Sie können Daten auf der Website (wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Kontaktdaten) einreichen, wenn Sie sich anmelden oder registrieren, um die Web-Site.
  • Soccer Manager kann Teile einer Webseite und Dienstleistungen die dich interessieren, sowie deine Traffic-Muster und besuchten Seiten aufzeichnen. Diese Information werden gemäß unserer inneren Sicherheit vertraulich behandelt und können benutzt werden.
    • zur Weiterverarbeitung deiner Aussagen, deiner Mitgliedschaft auf der Website und zur Gewährleistung der Nutzung der Website und der angebotenen Services;
    • zur Freischaltung und zum Betrieb deines Accounts und zur Bereitstellung von aktuellen, effizienten und verlässlichen Services;
    • zur Verwaltung von Gewinnspielen;
    • zum allgemeinen Betrieb der Website
  • Google und der DoubleClick DART cookie:
    • Google, als außenstehender Anbieter, verwendet die Cookies zur Bereitstellung von Werbung auf der Seite.
    • Durch die Verwendung der DART-Cookies und Analyse des Surfverhaltens kann Google auf den User zugeschnittene Werbung bereitstellen.
    • Nutzer können der Nutzung der DART-Cookies in den "Datenschutzbestimmungen für Google-Anzeigen und das Google Content-Werbenetzwerk" widersprechen.
    • Die Anzeigen auf unserer Website werden von außenstehenden Werbe-Anbietern bereitgestellt.
    • Diese Firmen können Informationen über dein Surfverhalten (aber keine persönlichen Angaben wie deinen Namen, deine Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse) verwenden, um auf dich persönlich zugeschnittene Anzeigen bereitzustellen.
    • Wenn du mehr über dieses Verfahren erfahren möchtest oder wenn du wissen willst, inwiefern du die Nutzung deiner Daten durch diese Firmen unterbinden kannst, gehe bitte auf die Homepage der "Network Advertising Initiative".
  • Mit der Anmeldung und dem Versenden deiner Daten stimmst du dieser Nutzung zu.
  • Von Zeit zu Zeit Soccer Manager auch Überwachung und Aufzeichnung von Telefongesprächen für Trainingszwecke und den Service für Sie zu verbessern.
  • Soccer Manager werden nie sensible Informationen über Sie ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung.
  • In Übereinstimmung mit dem Data Protection Act 1998 wird Soccer Manager mit dem Datenschutzbeauftragten Z1222362 registriert.
  • Wenn du denkst Soccer Manager hat Informationen über dich die nicht bei Soccer Manager veröffentlicht werden sollen oder fehlerhafte Informationen. Dann kontaktiere bitte Soccer Manager wie unten beschrieben und Soccer Manager wird so schnell wie möglich die Daten entfernen oder korrigieren.
  • Wenn Sie Bedenken bezüglich Datenschutz haben, diese Datenschutzerklärung oder diese Web-Site wenden Sie sich bitte Soccer Manager wie unten beschrieben.

Werbung

  • Soccer Manager lässt dir die Wahl, ob du Soccer Manager oder andere seriöse Firmen, über zukünftige Angebote, Veranstaltungen und neue Dienstleistungen oder damit zusammenhängende Aktivitäten, die du möglicherweise nützlich findest, zulässt oder nicht. Soccer Manager will deine persönlichen Daten anderen Firmen weder verkaufen noch damit handeln, aber Soccer Manager würde dich gerne über Entwicklungen auf der Webseite und bestimmte Spiele informieren und Soccer Manager würde gerne mit seriösen Firmen Daten teilen, die möglicherweise interessante Angebote und Informationen für dich haben (innerhalb oder außerhalb der EU).
  • Soccer Manager wird Ihnen keine Marketing-E-Mails oder geben Ihre Informationen an Dritte weiter, wenn Sie Ihre Einwilligung zu geben, oder Sie es schon gegeben haben.

Cookies

  • Soccer Manager benutzt Cookies auf der Webseite. Cookies sind ein Weg um Informationen, wie zum Beispiel, ob du die Webseite bereits besucht hast, auf deinem Computer zu speichern und Soccer Manager nutzt diese, um die Webseite und Dienste für dich zu verbessern. Wenn du nicht willst, dass Soccer Manager Cookies benutzt, wenn du die Webseite in Anspruch nimmst, dann gehe bitte zu deinen Internet Browser Einstellungen und deaktiviere die Cookies. Die Hilfedatei deines Computers sollte dir dabei helfen, aber bitte beachte, dass dies eventuell die Nutzung der Webseite und der Spiele beeinträchtigt.
  • If you don't disable "cookies" the Web Site will ask for and store details including name and email address and may automatically insert certain information on the subscription or Communications forms so that you can use the Web Site with less form filling.

Nutzungsbedingungen | Verhaltensregeln | Datenschutzrichtlinie | Seiteninhalt | Über uns | Kontakt aufnehmen

© 2005-2017 Soccer Manager Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alle Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Welcome to the home of the world's best soccer managers
Login
Or
Sign Up

Privacy Policy

Privacy and Data Policy

Soccer Manager will only use information collected about you in accordance with the Data Protection Act 1998.

  • Soccer Manager may ask you for certain information and you may submit personal data to the Web Site (such as your name, email address and contact details) when you subscribe or sign up to the Web Site.
  • Soccer Manager may also record which parts of the Web Site and services you are interested in as well as user traffic patterns and site use. This information will be kept securely in accordance with an internal security policy and may be used:
    • process your Communications, your subscription to the Web Site and to enable your use of the Web Site and associated services;
    • open and run your account and provide you with an up to date, efficient and reliable service;
    • administer prize draws;
    • generally run the Web Site
  • Google and the DoubleClick DART cookie:
    • Google, as a third-party vendor, uses cookies to serve ads on this site.
    • Google's use of the DART cookie enables it to serve ads to users based on their visit to this site and other sites on the Internet.
    • Users may opt out of the use of the DART cookie by visiting the Google ad and content network privacy policy.
    • We use third-party advertising companies to serve ads when you visit our website.
    • These companies may use information (not including your name, address, email address or telephone number) about your visits to this and other websites in order to provide advertisements about goods and services of interest to you.
    • If you would like more information about this practice and would like to know your options in relation to not having this information used by these companies, Please visit the Network Advertising Initiative website.
  • By subscribing and submitting your data you agree to this use.
  • From time to time Soccer Manager also monitor and record telephone calls for training purposes and to improve the service to you.
  • Soccer Manager will never collect sensitive information about you without your explicit consent.
  • In accordance with the Data Protection Act 1998, Soccer Manager is registered with the Information Commissioner Z1222362.
  • If you believe Soccer Manager has information about you that you do not want Soccer Manager to have or that is incorrect or please contact Soccer Manager as described below and Soccer Manager shall correct or remove the data as you request as soon a reasonably practicable.
  • If you have any other concerns over privacy, this privacy policy or this Web Site please contact Soccer Manager as described below.

Marketing Communications

  • Soccer Manager gives you a choice whether or not you want Soccer Manager or other reputable companies to contact you about future offers, events and new services or related activities that you may find useful. Soccer Manager won't sell or trade personal information to other companies but Soccer Manager would like to keep you informed of the developments on the Web Site and certain Games and Soccer Manager would like to share data with other reputable companies who may have interesting offers and information for you (inside or outside the EU).
  • Soccer Manager will not send you any marketing emails or pass your information on to third parties unless you give your consent or you have given it already.

Cookies

  • Soccer Manager uses 'cookies' on the Web Site. Cookies are a way that information such as whether you have visited the Web Site before is recorded on your computer and used by Soccer Manager to improve the Web Site and the services available to you. If you do not wish for Soccer Manager to use cookies when you use the Web Site please adjust your Internet browser settings to not accept cookies. Your computer's help file should tell you how to do this but please note that this may affect your ability to use the Web Site and Games.
  • If you don't disable "cookies" the Web Site will ask for and store details including name and email address and may automatically insert certain information on the subscription or Communications forms so that you can use the Web Site with less form filling.